dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
biu

heute physikarbeit - morgen deutsch &' do bio -.-
kann ganix von dem
hock hier grad mid ner haarkur und ner gesichtsmaske..
hab sogar meine hausis gemacht :D
&' augeraeumt
&' fenster geputzt
&' ne lichterkette aufgehaengt
und gewaschen
&' &' &' &&!!
hihi
ich raem mein leben auf hrhr LOL

nya vllt geh ich dann nomma weg
&' dann deutsch lernen

cucu



× Sonq
Karl Wolf feat. Chochlair - Desensitize
5.12.06 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein schatz / Website (7.12.06 19:36)
hihi hab deinen socken geholt ;> ich miss dich baby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About




Ich steh' am Ende des Regenbogens
Stolz &' Perfekt. <3

Main

Diary Gaestebuch Archiv

Girl

Allgemein Love Hate Bilder Kontakt

Links

Herzies Flirtlife Myspace Musik

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits